5 Ergebnisse.

Es passiert nie etwas in Long Nickleby
Seit ihrem abenteuerlichen Kurztrip nach Mailand verbindet die 16jährige Lea Winterberg und den 30jährigen Maik Mamba eine besondere Beziehung. Sie waren zwischen die Fronten zweier rivalisierender Banden von Juwelendieben geraten und entkamen nur dank des entschlossenen Eingreifens von Sir Mortimer Rooster, einem britischen Adeligen. Und nun leben sie bei ihm auf seinem Landgut Cabot Green in West Sussex nahe dem ...

21,90 CHF

aber dann kam Maik
Einmal in meinem Leben will ich mir sagen können: Maik, das hast du gut gemacht! Du hast die Prinzessin gerettet!" "Ich bin aber keine Prinzessin." "Für mich schon." "Quatsch!" "Ich bin für dich da, Lea. Wenn du mich brauchst. Immer." Da ist es wieder. Das Gefühl, dass mit diesem Typ etwas nicht stimmt.

21,90 CHF

Ich bin Luis!
Eine elfjährige Ausreißerin - zwei unfreiwillige Gauner - und was passieren kann, wenn man sich irrt.Eigentlich will Mila nur mal kurz in den Lieferwagen von Nick und Lukas, weil der Mann mit der Sonnenbrille sie verfolgt. Doch plötzlich sind die drei auf der Flucht vor der Polizei und verstecken sich im Zirkus Paradiso. Um nicht erkannt zu werden, verwandelt sich ...

32,50 CHF

Ich bin Luis!
Eine elfjährige Ausreißerin - zwei unfreiwillige Gauner - und was passieren kann, wenn man sich irrt.Eigentlich will Mila nur mal kurz in den Lieferwagen von Nick und Lukas, weil der Mann mit der Sonnenbrille sie verfolgt. Doch plötzlich sind die drei auf der Flucht vor der Polizei und verstecken sich im Zirkus Paradiso. Um nicht erkannt zu werden, verwandelt sich ...

24,50 CHF